CILAMOUR Wimper

Mancher Augenblick lebt von einem einzigen Wimpernschlag

CILAMOUR Visual

Produkte

01

Produktübersicht mit rotem Klee und Vegansiegel

Aus Liebe
zur Wimper

Ein Wimpernserum und ein Augenbrauenserum für den perfekten Augenblick und ganz im Zeichen der Zeit: natürlich – vegan – effektiv & made in Germany. All´ das sind die CILAMOUR Wirkstoffprodukte. Für das Styling begleitet von einem pflegenden Primer und einer veredelnden Mascara.

Das sagen AnwenderInnen

„Das CILAMOUR Lash Serum ist meine Neuentdeckung. Das erste Serum, das tatsächlich hält was es verspricht: längere und vollere Wimpern. Normalerweise habe ich immer Wimpernextension getragen, aber nun sehen meine Wimpern so genial aus, daß ich auf ‚unechte’ verzichten kann.“

YASMINA FILALI
SCHAUSPIELERIN & BLOGGERIN

„Die CIL AMOUR Mascara kann ich bestens empfehlen. Ich achte auf einen gesunden Lifestyle und finde es besonders gut, dass sie vegan ist.“

MARIE AMIÈRE
MODEL, MODERATORIN & BLOGGERIN

„Als Beauty-Expertin durfte ich zahlreiche Mascara kennenlernen. Von CILAMOUR bin ich regelrecht begeistert, zumal die Mascara vegan und perfekt aufzutragen ist. Damit liegt sie am Puls der Zeit.“

USCHI ACKERMANN
PR-EXPERTIN

„Ich konnte nicht glauben, dass CILAMOUR wirklich funktioniert. Vorsichtshalber hab‘ ich es auch im Blog testen lassen. Double Check bestanden! Nicht nur meine Wimpern wurden dichter. Allerdings muss das Wimpernserum regelmäßig angewendet werden, dann ist das Ergebnis grandios.“

MARTINA GOERNEMANN
BUCHAUTORIN & BLOGGERIN

Benefits

02

Frau mit Schleier

Wie es funktioniert

03

Effektivität durch Natürlichkeit

Ein Wimpernserum und ein Augenbrauenserum der neuesten Generation, basierend auf aktuellen Forschungsergebnissen:

Der einzigartige Zwei-Stufen-Komplex aus Rotem Klee, Mungbohne und Peptiden verhindert den Wachstumsrückgang und wirkt so den Zeichen der Zeit entgegen.

Frau mit geschlossenen Augen
Alle Produkte

Produktübersicht

Alle Produkte

Bezugsquellen

Wo gibt es CILAMOUR?

Bezugsquellen

Warum Cilamour

CILAMOUR verstehen

Warum Cilamour