Warum CILAMOUR

CILAMOUR Wimper

Mancher Augenblick
lebt von einem einzigen
Wimpernschlag

Liebespaar in Paris

Aus Liebe zur Wimper

01

Paris – die Stadt
der Liebe

Wenn es um die Liebe geht, denken viele zuerst an Paris. An zwei Liebende, die Hand in Hand an der Seine entlang schlendern und sich, den Eifelturm im Rücken, verliebt tief in die Augen blicken. Ineinander versunken und glücklich. Unzählige Liebespaare haben im Glanz dieser Stadt „Je t’aime“ geflüstert und dem anderen durch einen Augenaufschlag die Tür zu ihrem Herzen geöffnet.

Das Fenster

02

Frau im Fenster

Mancher Augenblick lebt von einem einzigen Wimpernschlag

Wimpern sind mehr als nur ein Schutz des Auges. Sie sollen voluminös, lang, kräftig und schön sein. Viele Menschen leiden unter kurzen, störrischen Wimpern oder ungleichmäßigen, lückenhaften Augenbrauen. Doch viele Anwendungen wie Wimpernverlängerungen oder Microblading wirken nur oberflächlich. Seren hingegen sind anders, sie entfalten ihre Wirkung direkt an der Wimper und Augenbraue, um diese zu stärken und zu pflegen.

Aus diesem Grund wurde CILAMOUR entwickelt – aus Liebe zur Wimper. Eine Wimpern- und Augenbrauenserie für den perfekten Augenblick und ganz im Zeichen der Zeit: vegan, effektiv und made in Germany. Für bildschöne Wimpern und ausdrucksstarke Augenbrauen.

So funktioniert CILAMOUR

So funktioniert CILAMOUR

Funktionsweise

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

Benefits

Alle Produkte

Produktübersicht

Alle Produkte